Bestellen Warenkorb
Anzahl: 1

Artikel-Nr: stmugv_abfall_00018

 Link dieser Seite versenden

IPP in Marketingkonzepten - Ein Leitfaden von Unternehmen für Unternehmen

Die Publikation enthält Marketingkonzeptionen für "IPP-gerechte" Produkte, mit der Unternehmen in ihren Marketingaktivitäten Elemente der IPP zu erkennen und erfolgreich am Markt zu nutzen.
Sie zeigt, wie ein innovativer Entwicklungsprozess für die Vermarktung umweltverträglicher Produkte durch die Unternehmen angestoßen und Umweltkompetenz auf- und ausgebaut werden kann und bestehendes Marketing um das Thema "Umwelt" ergänzbar ist.
Zentrales Element ist ein Marketingbaukasten auf CD, der es ermöglicht, individuell abgestimmte IPP-Marketingstrategien zu entwickeln oder bereits bestehende nach IPP-Gesichtspunkten zu optimieren.

Herausgeber  :  Bay. Ministerium für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz 
Erscheinungsjahr  :  2005 
Umfang  :  64 Seiten
Typ  :  Broschüre mit CD 
Reihe  :  IPP-Integrierte Produktpolitik 
Wirtschaft/Unternehmer  :  Ja 
Kommunen/Behörden  :  Ja 
PDF  :  1,3 MB 
 Preis: 0,00 €/Stk

Download-Pfeil   Nur download möglich   Download-Pfeil